.
  •  
  • Training Frauen

    Trainingsangebot für Frauen

    Du bist eine selbstbewusste Frau, die zur Schule geht, zur Uni oder bereits fest im Leben steht.

    Du hast es satt, mit einem bedrückenden Gefühl oder gar Angst dein Zuhause zu verlassen. Du möchtest sicher durch die Städte gehen und in jedes Parkhaus fahren können. Für dich ist es wichtig, ohne Einschränkungen zu leben, mit der Gewissheit: Ich kann mich gegen alles und jeden wehren. Es sind viele "junge Männer", wie es immer verniedlichend in der Presse bezeichnet wird, die auf unseren Straßen unterwegs sind, die vor nichts zurückschrecken und für Frauen jeden Alters eine ernste Bedrohung darstellen. Dich plagen oft Zweifel. Du spürst eine innere Angst und Verunsicherung. Was kann ich tun, wenn mich unverhofft einer oder sogar mehrere gewaltbereite Gestalten angreifen?

    Du möchtest in der Lage sein, bösartigen Menschen Einhalt zu gebieten, und bist davon überzeugt, dass sich Frauen vor üblen Zeitgenossen schützen sollen. Wir zeigen Frauen genau diesen Weg und helfen ihnen, ihre Ängste ein für alle Mal abzulegen. Du lernst, wie du mit jedem Angreifer fertig wirst und jeden Aggressor kompromisslos in die Flucht schlägst. Wir sind seit Jahrzehnten die Experten in der  Frauenselbstverteidigung. VingTsun wurde sogar von einer Frau erfunden!

    Engste Zusammenarbeit mit Polizei, Frauenverbänden und geschädigten Opfern hat die hochwirksamen EVTF- Coaching Programme für Frauen entstehen lassen. Das Ziel, Frauen sicher zu machen, wurde mit 5 Sternen erreicht. Wir trainieren Dich in 3 Ebenen: Du wirst in Körpersprache und verbaler Kommunikation gecoacht. Damit kannst du gefährliche Situationen schnell entschärfen. Und im absoluten Notfall kannst du VingTsun, das wie eine unsichtbare Waffe funktioniert. Damit schlägst du jeden Angreifer in die Flucht. Ergreife jetzt die Chance und lerne für dich die sicherste Selbstverteidigung der Welt.

    Melde dich noch heute hier zu einem Probetraining an! Beende deine ständige innere Unsicherheit und die Furcht, dass dir üble  Zeitgenossen jederzeit etwas Schlimmes antun können, weil du hilflos bist. Zukünftig bist du mit dem guten Gefühl unterwegs: Ich bin nie  mehr ängstlich! Ab heute bin ich sicher, ohne Furcht und gehe selbstbewusst und voller Vertrauen durch mein Leben!

    Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!