.
  • EVTF VINGTSUN

    Ergreife die Chance und lerne die sicherste Selbstverteidigung der Welt!
    – deine VingTsun-Familie begrüßt dich herzlich –

  • Starte dein VingTsun Training noch heute in der EVTF
    Steigere in 3 Schritten dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen




  • Unser Angebot

    Unser Entwicklungs-Angebot für dich




    Die Praxis

    Sichere Selbstverteidigung


    Training in Körpersprache und Kommunikation

    Taktische Deeskalation

    Exklusiver Zusatz

    +

    Lebensgroßmeisterseminare:
    – VingTsun
    – Persönlichkeitsentwicklung

    +

    Fachbücher und Onlineseminare zur Wissensvertiefung

    +

    Nationale und internationale Seminare und Workshops






  • Einzigartig

    Die EVTF bietet dir eine einzigartige Verbindung von

     Selbstverteidigung  Kommunikationstraining  Persönlichkeitsentwicklung

    Selbstverteidigung

    Kommunikationstraining

    Persönlichkeitsentwicklung

    Das System basiert auf 7 Bewegungen, die tausendfach kombinierbar sind. Einfach und schnell zu lernen. Ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts. Mit positiver Körpersprache punktest du immer – in jeder Lebenssituation. Dieser Trainingsbaustein hilft dir, selbstbestimmt dein volles Potential zu entfalten. Wann startest Du durch und kommst in Deine volle Kraft?





  • Willst du eine klare Struktur Willst du eine klare Struktur mit nur 7 Bewegungen, die du schnell und sicher einsetzen kannst? Ergreife die Chance. Lerne EVTF-Vingtsun!

    Kampfsportschulen gibt es genug, die Städte sind voll davon. Manche machen es besser, manche machen es schlechter. Mit einem Trainingsplan, der hunderte vorgeplanter Techniken umfasst, die sich keiner merken kann. Wenn du das möchtest, bist kannst du überall hingehen und unsere Seite verlassen.

    Nur 7 EVTF- VingTsun Bewegungen, die unendlich kombinierbar sind, geben dir die Sicherheit genau dann wenn du sie brauchst: Im Ernstfall auf der Straße!


  • Selbstverteidigung

    Selbstverteidigung  ist mit EVTF VingTsun einfach und sicher


    Selbstverteidigung   Dazu coachen wir dich auf drei Ebenen:

    ✔ Selbstschutz
    ✔ Kommunikationstraining
    ✔ Persönlichkeitsentwicklung

    Bei uns trainieren Menschen aller Altersklassen, die Selbstschutz als einen wichtigen Bestandteil des täglichen Lebens sehen. Schutz für sich und die Familie ist mittlerweile zur Notwendigkeit geworden. Böse Buben vertreiben und noch Spaß dabei haben: Das ist EVTF -VingTsun Training! Wir haben die tollsten und nettesten Menschen aller Berufsgruppen und jeden Alters.
     




  • "We are family"

    Das sagen unsere coolen Familienmitglieder über das Training:



     





  • Selbstverteidigung beginnt lange bevor es zum Übergriff kommt. Sendest du durch deine positive Körpersprache die richtigen Signale aus, kannst du bereits hier Probleme verhindern. Schläger und Vergewaltiger suchen Opfer. Selbstbewusste Menschen signalisieren:

    "Ich möchte keinen Streit. Opferverhalten ist mir fremd. Ich wehre und verteidige mich, wenn Du mich angreifst!"

    Das Trainieren positiver Körpersprache bringt dich auch in der Schule, in der Uni und im Job nach vorne und weiter. Selbstbewusstsein beginnt mit einer klaren Körperhaltung und Körpersprache. Diese Signale nehmen alle Menschen in deiner Umwelt direkt wahr.

    Das Ergebnis: Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes "anders gesehen". Deine Umwelt nimmt dich als selbstbewussten Menschen wahr. Du kommst überall positiv an.