.
  • VingTsun

    Was ist VingTsun


     

    Vor 500 Jahren ...

    Vor über 500 Jahren, als VingTsun von einer Nonne in China entwickelt wurde, gab es noch keine Handys um schnell Hilfe zu rufen und noch keine Polizei.
     

    Heute im Jahr 2019

    Heute, im Jahr 2019 gib es Handys um schnell Hilfe zu rufen und es gibt die Polizei.
     
    Die Menschen waren in Gefahrensituationen allein. Sie mussten sich im Ernstfall selbst helfen und zur Wehr setzen, wenn sie von üblen Menschen angegriffen wurden. Und sie hatten es mit Leuten zu tun, die stärker, größer und schwerer waren. Wütend, betrunken, aggressiv und gewaltbereit. Die nur eines wollten:   Die Menschen sind in Gefahrensituationen allein. Sie müssen sich im Ernstfall selbst helfen und zur Wehr setzen, wenn sie von üblen Menschen angegriffen werden. Und sie haben es mit Leuten zu tun, die stärker, größer und schwerer sind. Wütend, betrunken, aggressiv und gewaltbereit. Die nur eines wollen:
    > Angst verbreiten
    > zerstören
    > anderen Menschen weh tun und sie verletzten.
        > Angst verbreiten
    > zerstören
    > anderen Menschen weh tun und sie verletzen.