.

  • EVTF Schwabenheim

    EVTF VingTsun Akademie Schwabenheim

    VingTsun Selbstverteidigung in Schwabenheim









    Sigung Christian Weingärtner 
    Sigung Christian Weingärtner
    Sigung Christian Weingärtner – Leiter der Schule in Schwabenheim

    Mittlerweile müssen die Menschen selbst für ihre Sicherheit sorgen!

    Denkst du auch oft daran, was du machen würdest, wenn dir unangenehme Zeitgenossen etwas tun wollen? Sorgst du dich oft um deine und um die Sicherheit deiner Familie und der Menschen, die du gern hast? Du weisst innerlich genau, das niemand üblen Menschen Einhalt gebietet, obwohl das eigentlich so wichtig ist: Zu gewährleisten, dass alle Menschen sicher durch die Straßen gehen können. Ohne Angst haben zu müssen, dass ihnen etwas schlimmes zustößt.

    Im Grunde ist es eine wichtige Frage, die uns alle irgendwann mal einholen kann: Wie reagiere ich im Ernstfall? Mein Name ist Christian Weingärtner und bin Ausbilder in der EVTF und Experte für Deeskalation und Selbstverteidigung. Ich wollte als Kind und als Jugendlicher immer schon anderen helfen. Meinen Eltern und sogar den Lehrern in der Schule fiel es schon damals positiv auf, dass ich mich schon immer für Schwächere eingesetzt habe. So stärkte ich schon damals die Rücken meiner Mitschüler oder sogar auch völlig fremden Schülern, die sich nicht wehren konnten. Außerdem weiß ich nicht nur in der Theorie, was Mobbing angeht. Ich selbst habe am eigenen Leib erfahren oder spüren müssen, was Mobbing ist.
    Das EVTF-Antimobbingprogramm hat mir die Augen geöffnet. Heute gebe ich weiter, wie sich jeder Mensch in schwierigen Situationen verhalten muss. Und was du im Notfall tun musst, um dich sicher zu verteidigen. EVTF VingTsun schützt dich auf mehreren Ebenen. Körpersprache und taktische Deeskalation helfen dir, Gefahren im Vorfeld abzuwenden. Und im äußersten Notfall helfen dir wenige VingTsun-Bewegungen, dich sicher zu verteidigen.

    Aus diesem Grund finde ich es äußerst erfüllend, Dir oder deinen Kindern zu helfen, wo ich nur kann! Ich mache mich stark für euch, damit Ihr stark werdet oder noch stärker aus eurer Grundstärke hervorgeht. Du möchtest nicht länger Angst haben und bei Gefahr hilflos dastehen. Das Wissen, jeder Situation gewachsen zu sein, entwickelt deine Persönlichkeit und gibt dir mehr Lebensfreude. Ergreife jetzt die Chance und vereinbar jetzt dein erstes Freude-Probetraining in einer meiner Schulen für dich und deine Kids.

    Ich würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen und lade Dich ganz herzlich zum Training mit netten Menschen ein. Nach kurzer Zeit gewinnst du innerlich große Selbstsicherheit, denn zukünftig weisst du, was zu tun ist. Immer!

    Mit besten Grüßen,
    Dein Christian Weingärtner