.

  • EVTF Mainz

    EVTF VingTsun Akademie Mainz

    VingTsun Selbstverteidigung in Mainz









    Sigung Andreas Weyell 
    Sigung Andreas Weyell


    Sigung Andreas Weyell – Leiter der Akademie in Mainz


    Unsere Straßen sind nicht mehr sicher. Das Gefühl, hilflos zu sein, macht dir oft Sorgen. Du möchtest dich überall gut aufgehoben fühlen mit der Gewissheit, dass du dich im Notfall selbst schützen kannst.

    Dein Problem ist, das du nicht weißt, was du tun musst, wenn du belästigt oder gar angegriffen wirst. Und genau das macht dich nachdenklich. Was mache ich, wenn mir jemand schaden möchte und mich angreift? Wie wehre ich mich gegen üble, gewaltbereite Schläger? Unser Fokus ist, Menschen wie dich in unseren Abendkursen in kurzer Zeit so stark zu machen, dass Angst und Unsicherheit verschwinden. Das Training gibt dir große Selbstsicherheit.

    Mein Name ist Andreas Weyell und ich trainiere seit über 20 Jahren EVTF VingTsun. Ich bin Experte in Deeskalation und Selbstverteidigung. Seit über 10 Jahren unterrichte ich hauptberuflich mit viel Erfolg und Freude Kinder und Erwachsene in meinen Kursen. VingTsun hat mein Leben positiv verändert, weil ich enorme Selbstsicherheit erlangt habe. Meine Stärke ist es, Menschen großes Selbstvertrauen zu geben und sie stark zu machen in allen Situationen des Lebens. Ergreife die Chance, drücke jetzt den Button und melde dich jetzt zu deinem ersten Freude- Probetraining an. Du hast keine Lust mehr, verunsichert zu sein. Und du möchtest nicht, dass dich irgendjemand mobbt, schlägt und vielleicht sogar schwer verletzt. In kurzer Zeit verteidigst du dich schnell und einfach gegen jeden Angreifer.

    Gestern fühltest du dich unsicher und wie ein Opfer. Heute bist du mit VingTsun sicher und morgen bist du ein Gewinner. Mein Ausbilder Team und ich freuen uns auf Dich!

    Dein Andreas Weyell