.

  • EVTF Krefeld

    EVTF VingTsun Akademie Krefeld

    VingTsun Selbstverteidigung in Krefeld









    Sifu Jörg Schlangen 
    Sifu Jörg Schlangen


    Sigung Jörg Schlangen – Leiter der Akademie in Krefeld


    Ich habe in jungen Jahren viele andere Kampfsportarten praktiziert und trainiere seit Jahrzehnten VingTsun mit großer Begeisterung. Das VingTsun System hat mich am meisten begeistert und auch nicht mehr losgelassen. Für mich ist VingTsun das beste Nahkampfsystem, was die Menschen je erfunden haben.

    Ich leite seit 20 Jahren eine Akademie in Krefeld und im Laufe der Zeit hat sich eine richtige VingTsun Familie gebildet. Aufgrund unserer tollen Atmosphäre macht das Training einen Riesenspaß. Auch neue Schüler werden sofort ins Training integriert und auch in der Familie aufgenommen. Dadurch wird jeder neue Trainingstag zu einem Erlebnis und es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wie Schüler sich ständig weiterentwickeln. Bei jedem Training möchte ich meine Schüler von dem faszinierendem VingTsun System überzeugen. In meiner Akademie können die Schüler mit viel Spaß und Hingabe eine tolle Kampfkunst durch fundiertes Wissen erlernen.

    Werde Teil unserer VingTsun Familie!
    Euer Sigung Jörg Schlangen