.

  • EVTF Krefeld

    EVTF VingTsun Akademie Krefeld

    VingTsun Selbstverteidigung in Krefeld









    Sifu Jörg Schlangen 
    Sifu Jörg Schlangen


    Sigung Jörg Schlangen – Leiter der Akademie in Krefeld


    Ich habe in jungen Jahren viele andere Kampfsportarten praktiziert und trainiere seit Jahrzehnten VingTsun mit großer Begeisterung. Das VingTsun System hat mich am meisten begeistert und auch nicht mehr losgelassen. Für mich ist VingTsun das beste Nahkampfsystem, was die Menschen je erfunden haben.

    Ich leite seit 20 Jahren eine Akademie in Krefeld und im Laufe der Zeit hat sich eine richtige VingTsun Familie gebildet. Aufgrund unserer tollen Atmosphäre macht das Training einen Riesenspaß. Auch neue Schüler werden sofort ins Training integriert und auch in der Familie aufgenommen. Dadurch wird jeder neue Trainingstag zu einem Erlebnis und es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wie Schüler sich ständig weiterentwickeln. Bei jedem Training möchte ich meine Schüler von dem faszinierendem VingTsun System überzeugen. In meiner Akademie können die Schüler mit viel Spaß und Hingabe eine tolle Kampfkunst durch fundiertes Wissen erlernen.

    Werde Teil unserer VingTsun Familie!
    Euer Sigung Jörg Schlangen






  • Wechsel zu EVTF – Für Schüler und Trainer

    Werde Teil unserer Community – Ergreife die Chance und komme einfach zu uns!

    Du willst in eine Organisation eintreten, in der du für dich persönlich ein neues "VingTsun-Zuhause" findest?

    Deine neue VingTsun Familie ist die EVTF! Alle deine Urkunden und Diplome bringst du mit und trainierst mit Freunden und Menschen mit Herz.

    Deine Graduierungen werden bei uns voll anerkannt und einfach übernommen. Die EVTF-Standards passen wir an wo es nötig ist.

    Unsere Mitglieder und Lehrer sind eine große Familie mit Menschen, die fokussiert und großer Freude gemeinsam VingTsun üben.

    Sende dem Schulleiter in deinem Wunschort einfach eine E-Mail oder rufe an und vereinbare deinen persönlichen Gesprächstermin.

    Wir finden immer eine positive Lösung und du startest so direkt mit der EVTF deine neue VingTsun-Karriere.

    Ergreife die Chance und werde Teil unserer Community! Wir freuen uns auf dich.
     
    Herzlich willkommen in deiner neuen VingTsun-Familie!


     


  • EVTF VingTsun Akademie Krefeld
    Dießemer Bruch 150
    47805 Krefeld