.

  • EVTF VingTsun Akademie Heidelberg

    Sifu Simone Antonio Casale 
    Sifu Simone Antonio Casale
    Sifu Simone Antonio Casale – Leiter der Schule in Heidelberg

    Die Gewalt ständig nimmt zu – Unsere Straßen sind nicht mehr sicher!
    Du möchtest mit guten Gefühlen täglich aus dem Haus gehen mit dem Gedanken: "Meine Familie und ich und alle meine Lieben sind in Sicherheit."
    Du denkst oft das, was niemand so richtig aussprechen möchte. Aufgrund verschiedenster Geschehnisse sind unsere Städte, Kleinstädte und selbst
    Dörfer für die Menschen nicht mehr sicher. Du weißt, dass in jeder Straßenecke heutzutage Gefahren lauern können.

    Mein Name ist Simone Antonio Casale. Ich leite seit vielen Jahren in Heidelberg erfolgreich ein Unternehmen mit vielen Angestellten. Und ich habe eine Familie. Meine Frau und ich haben drei Kinder. Einen kleinen Jungen und zwei heranwachsende Mädchen. Ich selbst trainiere seit circa 15 Jahren EVTF VingTsun. Als Experte für Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung leite ich in meiner Freizeit in Heidelberg eine Schule und gebe mein Wissen an Menschen aller Altersklassen weiter. Und das mit großer Freude und Motivation!

    Ich kenne das ständige Sicherheitsrisiko. Ich leiste einen aktiven Beitrag durch mein Trainingsangebot für die Menschen in Heidelberg. Deswegen ergreife jetzt die Chance und buche deinen ersten Freude–Probetrainings Termin in unserer Heidelberger Schule. Nutze die Möglichkeit und lerne, dich schnell und sicher zu verteidigen.

    Beende die Angst und die ständige Sorge, dass Dir und deiner Familie etwas unvorhergesehenes und Schlimmes passieren könnte. Nach kurzer Zeit deines Trainings gehst du künftig mit einem guten Gefühl aus dem Haus. Du weißt, dass du dich sicher gegen alle Gefahren schützen kannst. Und auch deine Lieben!

    Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen.
    Dein Simone






  • Wechsel zu EVTF – Für Schüler und Trainer

    Werde Teil unserer Community – Ergreife die Chance und komme einfach zu uns!

    Du willst in eine Organisation eintreten, in der du für dich persönlich ein neues "VingTsun-Zuhause" findest?

    Deine neue VingTsun Familie ist die EVTF! Alle deine Urkunden und Diplome bringst du mit und trainierst mit Freunden und Menschen mit Herz.

    Deine Graduierungen werden bei uns voll anerkannt und einfach übernommen. Die EVTF-Standards passen wir an wo es nötig ist.

    Unsere Mitglieder und Lehrer sind eine große Familie mit Menschen, die fokussiert und großer Freude gemeinsam VingTsun üben.

    Sende dem Schulleiter in deinem Wunschort einfach eine E-Mail oder rufe an und vereinbare deinen persönlichen Gesprächstermin.

    Wir finden immer eine positive Lösung und du startest so direkt mit der EVTF deine neue VingTsun-Karriere.

    Ergreife die Chance und werde Teil unserer Community! Wir freuen uns auf dich.
     
    Herzlich willkommen in deiner neuen VingTsun-Familie!


     


  • EVTF VingTsun Akademie Heidelberg