.

  • EVTF Bingen

    EVTF VingTsun Akademie Bingen (Erwachsene)

    VingTsun Selbstverteidigung in Bingen









    Sifu Michael Kisicek 
    Sifu Michael Kisicek
    Sifu Michael Kisicek – Leiter der Schule in Bingen

    Mein Name ist Kisicek, Michael Kisicek. Ich bin seit 2005 Sifu in unserem tollen Verein, der EVTF.

    Ein alter Freund hatte lange gebraucht mich zu überzeugen, dass diese Kampfkunst für mich das Passende wäre. Da ich Gewalt in jeder Form ablehne, brauchte ich lange dazu, mich zu entscheiden, ein Probetraining zu besuchen. Ich war sehr überrascht, was alles mit wenigen, einfachen Mitteln und minimalem Krafteinsatz in der Selbstverteidigung möglich ist. Letztendlich haben mich nicht nur die überragenden Techniken des EVTF Ving Tsun-Systems beeindruckt, sondern auch das intelligente Unterrichtssystem.

    Seit 26 Jahren bin ich aktiv im Training und seit 21 Jahren selbst Lehrer und Leiter der Ving Tsun Schule Bingen. Dieses habe ich mir zu meinem Credo gemacht:

    "JEDER VERMIEDENE KAMPF IST EIN GEWONNENER KAMPF."

    Mit Stolz kann ich behaupten, meistens die erlernten Kampftechniken nicht anwenden zu müssen. Stattdessen habe ich unzählige Male deeskalierend fungiert und so viele Schlägereien verhindert. Obwohl ich insbesondere nebenbei lange Jahre als Security an der Tür in Diskotheken tätig war und dort oft unzählige brenzlige Situationen lösen musste.

    Nutze die Möglichkeit und vereinbare jetzt ein erstes Freude- Probetraining unter vielen netten, gleichgesinnten Menschen. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn Du meine Ving Tsun Schule besuchen würdest, um an Deinem ersten Freude-Training teilzunehmen. Ich freue mich auf dich, sende mir eine E-Mail, vereinbare einen Termin und komme einfach zu uns ins Training,

    Dein Michael