.
  • Abendklasse

    Die Abendklasse – Der Entwicklungsturbo



    EVTF VingTsun Training bietet Dir etwas besonderes: "Kaizen"

    Die Menschen wünschen sich in diesen Zeiten mehr persönliche Sicherheit. Du möchtest dich überall gut aufgehoben fühlen mit der Gewissheit, dass du dich im Notfall selbst schützen kannst. Und genau das macht dich nachdenklich:

    "Was mache ich, wenn mir jemand schaden möchte und mich angreift? Wie wehre ich mich gegen üble, gewaltbereite Schläger?"

    Gerade freundliche und nette Menschen wie du sind oft Übergriffen ausgesetzt. Und genau die sollten sich erfolgreich wehren und verteidigen können! Unser Fokus ist es, Menschen wie dich in unseren Abendkursen in kurzer Zeit so stark zu machen, dass Angst und Unsicherheit verschwinden. Das Training gibt dir große Selbstsicherheit. Wir bringen dich in deine Kraft! Die Lehrer und Coaches der EVTF haben selbst am eigenen Leib öfters erlebt, wie es ist, wenn Schläger ihre Aggressionen ablassen wollen, und mussten sich zur Wehr setzen, gegen einen, manchmal auch gegen mehrere. Durch die erprobten VingTsun- Programme kannst du dich schnell und effektiv verteidigen – immer!

    Wir coachen dich in den drei einzigartigen Wegen zum perfekten Selbstschutz:

    Das EVTF- Deeskalationstraining beinhaltet:

    Positive Körpersprache
    ✔ verbale Kommunikation, um die Gewalt zu verhindern
    ✔ mit VingTsun schlägst du jeden Angreifer in die Flucht

    EVTF VingTsun wird heute in Klassen für alle Altersstufen, sowie auch in Präventionskursen für Firmen und öffentlichen Einrichtungen unterrichtet.
    Du erreichst großes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in allen Lebenssituationen. Ergreife die Chance, drücke jetzt den Button und melde dich jetzt zu deinem ersten Freude-Probetraining an. Du hast keine Lust mehr, verunsichert zu sein. Und du möchtest nicht, dass dich irgendjemand mobbt, schlägt und vielleicht sogar schwer verletzt. In kurzer Zeit verteidigst du dich schnell und einfach gegen jeden Angreifer. Gestern fühltest du dich unsicher und wie ein Opfer. Morgen gehst du mit deinem VingTsun mit einem sicheren und guten Gefühl durch dein Leben.

    Wir freuen uns auf dich!